nie wieder Croissants/Baguette und co

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey,

nachdem ich es unterlassen habe, mich pflichtschuldigst abzumelden :nix: , wollt ich mich wenigstens zurückmelden :heilisch:.

Der Titel leitet sich ab aus drei Wochen Frankreich und eben ausschließlich Croissants und Baguette und dem dazugehörigen Übergepäck an Pfunden, die die erstgenannten Köstlichkeiten so mit sich bringen ;-( . Und wehe, es sagt jetzt jemand, dass ich das hätte wissen können :heul:. Crepes waren übrigens auch köstlich :pfannkuc: .

Einen schönen Abend noch, Andrea
 

ela

Süße
AW: nie wieder Croissants/Baguette und co

:hahaha:

aber ich hoffe doch sehr, dass der Urlaub auch ansonsten schön und erholsam war?

:winke: Ela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: nie wieder Croissants/Baguette und co

ela hat gesagt.:
:hahaha:

aber ich hoffe doch sehr, dass der Urlaub auch ansonsten schön und erholsam war?

:winke: Ela

Jaaa, war er!!! Besonders in Hinblick auf einen Pubertierenden, der nach 2 Wochen alleine, ganz großes Familienkuschelnähebedürfnis hatte. Erinnerst du dich? Ich hatte eher Sorge, dass er einfach nur genervt sein könnte, nach 2 Wochen "Freiheit" Elternurlaub machen zu müssen :nix: . Soviel Nähe gab es gerade bei uns Großen schon lange nicht mehr. Wir haben so richtig "Familie" getankt.

Und, bei euch? Zu viele Fliegen? Ätzend!!! Ich hatte kurz bei deinen Bildern reingeschaut.

Liebe Grüße, Andrea
 

Connie

Mary Poppins
AW: nie wieder Croissants/Baguette und co

Willkommen zurück!

Schön, dass Euer Großer zeigt wie wichtig ihm seine Familie ist :herz:
 

ela

Süße
AW: nie wieder Croissants/Baguette und co

:-D ich erinnere mich :zwinker:

Bei uns war es ähnlich als Maxi gestern wieder kam. Selten bin ich soooo gedrückt worden :herz:

:winke: Ela
 
Oben