@ NicSam

NicSam

Gehört zum Inventar
*guckguck*
Bin noch da :) Wir haben uns nur gestern extra viel Zeit für Samuel für einen Ausflug zum Tierpark genommen - bei dem schönen Wetter... und meine Oma hat unerwartet gestern abend einen leichten Schlaganfall bekommen und ist noch ins KH gekommen (es geht ihr aber wieder gut) und heute bin ich nicht zum Schnullern gekommen... es war einfach zu viel los.
Aber was unsere Kleine betrifft, tut sich noch nix :-D Zwischendurch mal ein bisschen Wehen, aber heute und gestern eher weniger, obwohl ich eben noch einen flotten langen Spaziergang mit unserer Hündin gemacht hab. Also abwarten...
@Alina: Klar sag ich Bescheid, damit sich deine Josy auch startklar machen kann!!! :eek:

Viele Grüße
Nicole
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Nicole,



da bist Du ja :D ...schööön.....na dann bleibt es doch beim 4.4 :-D
Und mache nicht allzu flotte Spaziergänge 8O


GLG
 

NicSam

Gehört zum Inventar
@ Sandra:
Bis zum 4.4. würde ich wohl auch durchhalten, so ist das nicht:) Allerdings wäre mir HEUTE am liebsten, weil ich doch ambulant entbinden will und dann mein Kinderarzt die U2 machen muss - er würde nach Hause kommen, aber leider hat er nächste und übernächste Woche Urlaub (und bis nach seinem Urlaub will ich NICHT mehr warten!) und meine Hebi kann am Wochenende auch nicht (jetzt kommendes), weil sie zu ihrer Mutter fahren muss (großer Geburtstag). Also würde ich einen vertretenden Kinderarzt und eine vertretende Hebamme haben... find ich auch nicht so toll. Naja, mal schaun wann sie sich bequemt:)
Was die Spaziergänge angeht: Ich muss gestehen, dass ich es einfach genieße abends ganz in Ruhe noch mit meiner Hündin über die Felder zu toben - so ganz alleine - find ich einfach nur entspannend:)
Viele Grüße
Nicole
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Nicole,


ob das heute noch was wird :roll: :-D

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das sie erst dann kommt, wenn die Leute bei der Geburt dabei sind, die Du Dir vorgestellt hast :jaja:

Mit nem anderen KiA bei der U2 könnte man doch leben , oder????

Ein Handy hast Du doch sicherlich mit, wenn Du alleine mit Deiner Hündin über die Felder.... tobst 8-O ...... :-D ...????


LG und meine Daumen sind :prima:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra!
Tja, heute wird's wohl wirklich nichts mehr... was soll's, dann kann ich gleich wenigstens schlafen gehen, ich bin soooo müde....
War heute beim FA, er sagt der Mumu wäre noch sehr viel weicher und (immernoch :) ) geöffnet - alles ist startklar... Also fehlt nur noch das baby :-D
Klar, die U2 würde auch mit einem anderen Kidoc gehen, hab schon telefoniert, der würde auch zu uns nach Hause kommen, ist also nicht so wild. Ich möchte nur wenigstens die ersten zwei Tage oder so "meine" Hebamme haben, und nicht gleich nach der Geburt eine wildfremde...
Und natürlich hab ich mein Handy dabei, wenn ich über die Felder stapfe... hab extra letzte Woche noch ein neues gekauft, mein alter Vertrag war seit Anfang März ausgelaufen...

Viele Grüße
Nicole
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke: Nicole,


na dann bin ich ja beruhigt :jaja: ...wegen dem Handy


Und ich schätze mal Madame kommt sowieso dann, wenn Du es am wenigsten willst :wink: ....lass Dich überraschen...Madels sind eben gaaaanz anders :)


GLG :bussi: ...ich denk an Dich bzw. Euch
 
Oben