Nicos Gardinen...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
werden nach und nach fertig :bravo:

Ich werde sie euch auch zeigen wenn ich nicht zu hören bekomme:

- die sind schief
- die sind nicht gleich lang
- die sind nicht gleich breit
etc pp

OK?????? Ich kann nämlich gar nicht nähen :rolleyes:. Kaufen wäre extrem teuer geworden.

Also grief Mutter zu Stoffresten die ich für ein Appel und ein Ei bekam und fing samt Freundin an selbst zu nähen :jaja:

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nicos Gardinen...

Hören wirst du wohl nix - höchstens lesen :weghier:




:mrgreen:

War nur Spaß - ich kann üüüüüüüüüüüberhaupt nicht nähen :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nicos Gardinen...

Frach mich mal.
In der Schule maaaaaaaaaallllllllll gehabt, dann nocheinmal vor paar Jahren versucht und das war es dann auch!

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Nicos Gardinen...

Dann zeig doch mal! :zeitung:
Die Dinge ich näh sehen auch nicht viel besser aus. Ich kann das nicht, ich setz mir was in Kopf wie es klappen MUSS und dann hat es auch so zu gehen. Wie es hinterher aussieht - frag nicht!

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Nicos Gardinen...

Die sind doch genial! :bravo:
Und wenn du das mit schief usw. nicht geschrieben hättest hätt zumindest ich das gar nicht gemerkt! Also ich seh da nix schiefes!

Grüße
Annette
 

Corinna

Forenomi
AW: Nicos Gardinen...

Cool! :prima:

Ich finde, daß du ein äußerst kreativer Mensch bist und in meinen Augen hast du das super gemacht! :jaja:

Ich kann gar nicht nähen, würde mir höchstwahrscheinlich die Finger in den Stoff weben, wenn man mir eine Nähmaschine vor die Nase setzen würde... :nix:

Find ich klasse, daß du es machst, obwohl du es "nicht kannst"!


:winke:
 
Oben