Nicos 1. Schnupfen...brauche Hilfe!

S

sweetzombie

AW: Nicos 1. Schnupfen...brauche Hilfe!

Danke Britta! Werde das direkt gleich mal kaufen gehen!!!!!

LG

Simone
 
S

sweetzombie

AW: Nicos 1. Schnupfen...brauche Hilfe!

@britta

*hihi* hab gerade gesehen dass du auch skorpion bist und nur einen tag nach mir geburtstag hast, zufälle gibt es ;-)))
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Nicos 1. Schnupfen...brauche Hilfe!

simone1311 hat gesagt.:
@britta

*hihi* hab gerade gesehen dass du auch skorpion bist und nur einen tag nach mir geburtstag hast, zufälle gibt es ;-)))

Jip und dann wohnen wir auch noch sehr nah aneinander!
Ich finde wir sollten uns mal kennenlernen!
Du wohnst ja wirklich fast um die Ecke*grins*
Funny und ich wollen uns demnächst mit Jason1692004 in Duisburg City treffen!
Vielleicht hast du ja auch lust dich dann zuuns zugesellen??

http://www.schnullerfamilie.de/threads/73137
 
S

sweetzombie

AW: Nicos 1. Schnupfen...brauche Hilfe!

*hihi*

Ja, habe die Beiträge gelesen. ;-) Bin ja nicht gerade Euer Alter, aber hoffentlich auch noch nicht zu alt!?! Häng ja irgendwie quasi in der Mitte. *g

Problem ist nur, dass ich nicht wirklich ein Auto habe.....für mich also nicht wirklich leicht in die City zu kommen. Der Bus hält zwar direkt vor der Tür....aber mal schauen. ;-) Wenn bei Euch ein Termin fest steht, kannst ja mal an mich denken...wenn ich nicht eh Euren Beitrag weiter verfolge. ;-)
 
Oben