Nechbet Gehört zum Inventar 18. Juni 2005 #65 Liebe Sandra, lichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Nico. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, und erholt Euch gut. LG
Liebe Sandra, lichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Nico. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, und erholt Euch gut. LG
L Lillian 18. Juni 2005 #66 Da hat sich die Übelkeit ja gelohnt Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Maike Unbezahlbar 18. Juni 2005 #67 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico! Eine schöne Kennenlernzeit Euch Vieren! Alles Liebe, Maike
belladonna Tolle Kirsche 18. Juni 2005 #68 Das ging ja jetzt doch fix! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nesthäkchen und eine schöne Zeit miteinander! LG, Bella :blume:
Das ging ja jetzt doch fix! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nesthäkchen und eine schöne Zeit miteinander! LG, Bella :blume:
Nele Dauerschnullerer 18. Juni 2005 #70 :laola: :laola: :laola: Liebe Sandra, Dir und deiner Familie lichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes. Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit Lg Kirsten
:laola: :laola: :laola: Liebe Sandra, Dir und deiner Familie lichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes. Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit Lg Kirsten
Steppl Weltbeste Knödelmama 18. Juni 2005 #71 Na das ist ja schön!!! Ich wünsche euch alles alles Gute und eine schöne erste Zeit.
Biene Miss Kuvertüre 2006 18. Juni 2005 #72 Oh wie schön !!!! rima: lichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch vier ! Viel Gesundheit, eine Menge Spaß und auch noch genug Schlaf zum Krafttanken wünscht Sabine P.S. Jetzt kann ja die Krabbeldecke vom rechtmässigen Besitzer eingeweiht werden :wink:
Oh wie schön !!!! rima: lichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch vier ! Viel Gesundheit, eine Menge Spaß und auch noch genug Schlaf zum Krafttanken wünscht Sabine P.S. Jetzt kann ja die Krabbeldecke vom rechtmässigen Besitzer eingeweiht werden :wink: