sandra the best of 74 18. Juni 2005 #89 Juhu - endlich! :farben: :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von dem kleinen Nico und eine wundervolle Kuschelzeit. LG Sandra
Juhu - endlich! :farben: :farben: :farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von dem kleinen Nico und eine wundervolle Kuschelzeit. LG Sandra
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 18. Juni 2005 #90 lichen Glückwunsch!!!!..und eine schöne Kennenlernzeit!
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 18. Juni 2005 #91 Herzlichen glückwunsch ,sandra! Ich freue mich sehr. LG patti
simoensche Familienmitglied 18. Juni 2005 #92 Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles Gute für euch vier! Simone
M Martina Dauerschnullerer 18. Juni 2005 #93 Auch von uns HERZLICH WILLKOMMEN kleiner Nico!! Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006
Jutta & Hannah Familienmitglied 18. Juni 2005 #94 Glückwunsch!!! Viel Spaß mit deinen 2 Rackern ;-)!!! LG Jutta :laola: :laola: :laola:
Nadine Tortenträumerin 18. Juni 2005 #95 ...Mensch, daß ging ja doch plötzlich ganz schnell... Ich möchte natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch sagen und Eurem kleinen Erdenbürger herzlich Willkommen!! :laola: Euch eine wunderschöne kennenlernzeit!!! Tschüß
...Mensch, daß ging ja doch plötzlich ganz schnell... Ich möchte natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch sagen und Eurem kleinen Erdenbürger herzlich Willkommen!! :laola: Euch eine wunderschöne kennenlernzeit!!! Tschüß