Nico liegt im KH...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nico liegt im KH...

Ach herrje, ihr jetzt auch noch :(

Gute Besserung wünsche ich dem kleinen Mann :tröst: Wir hatten bei uns im Zimmer auch einen Jungen mit Pseudo Krupp, der konnte aber nach 2 Tagen wieder nach Hause. Er musste inhalieren und sonst nichts weiter.
 

ela

Süße
AW: Nico liegt im KH...

:( ich les es jetzt erst.

Wie geht es ihm denn inzwischen und wie kriegst Du das alles geregelt? Hast ja auch noch Jul :tröst:

Ich wünsche Nico gute Besserung und dass er bald wieder heim darf

:bussi: Ela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nico liegt im KH...

Danke euch allen, durften eben nach hause gehen.
Müssen inhalieren und AB geben weil seine Entzündungswerte erhöht sind.
Aber das können wir hier beim KA konotrollieren lassen.

Alles bisschen hektisch hier :(

Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nico liegt im KH...

ACh Mensch!

Aber schon mal gut, dass ihr wieder nach Hause gehen durftet!

Ich wünsche weiterhin noch Gute Besserung!

Liebe Grüße
Juli
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nico liegt im KH...

Gute besserung deinem kleinen. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Aber es ist schon mal schön, wenn er aus dem Krankenhaus raus ist. Bei so kleinen wichten ist es bestimmt noch schlimmer.
 
Oben