Nico krank

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Oh manno,
den armen kerl hat es voll erwischt.

Gestern hustete er nur. naja ok, Fluimucil rein und mit NaCl inhalieren lassen.
Die nacht war Horror. Ständige hustenattacken bis fast zum erbrechen.

Seit er eben auf ist, fast nur am weinen, bekommt unheimlich schlecht Luft trotz inhalieren. KA erst ab 9 Uhr erreichbar.

Hoffe das wir schnell kommen können.

Sandra
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Nico krank

Wünsche dem kleinen Kerl gute Besserung!

Anscheinend hat es fast ganz Deutschland erwischt.
Überall hört man das jeder Krank ist, mich selber hats auch schon erwischt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nico krank

Unser Kindergarten ist auch - ich sag mal - übersichtlich. Zwei Drittel der Kinder sind krank. Irgendwie hat es heftig zugeschlagen ...

Gute Besserung!
 

Corinna

Forenomi
AW: Nico krank

Sandra, mach ihm heute Nacht mal Quarkwickel!
Die haben meinen Kindern auch bei übelsten Bronchitis schon echt geholfen! :jaja:

Und ansonsten wollte ich eigentlich auch "nur" eine schnelle gute Besserung wünschen!

:winke:
 
Oben