Nico im Anhänger schief

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nico im Anhänger schief

mh also ich hatte jetzt in schulterhöhe ein Stofftier geklemmt. Dann ging es besser :jaja:

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nico im Anhänger schief

Ignatia, hast du noch ne Stillrolle? Oder so eine Nackenrolle, die nicht fest gestopft ist. Ich hab eine mit Kügelchen gefüllt, die kann man schon zurechtrücken. Ansonsten: Ja, ich mein wir hätten damals auch ein Kissen zwischen Weberschale und Ariane geklemmt.
 

Su

Das Luder
AW: Nico im Anhänger schief

Hallo,

bei uns war es so, das Yannick einfach Lara in den Arm genommen hat, da war sie auch ein bischen schief, aber kuschelig angelehnt.

LG
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nico im Anhänger schief

Ankuscheln ist eine gute Idee. mag Jul nur nicht. mama der kommt so nah :D

So eine Rolle habe cih leider nicht mehr, aber ein kleines kissen. Behelfe mich dann so, denke so lange kann das ja nciht mehr dauern bis er auch darin geraede sitzt!

Sandra
 
Oben