Nico fiel Treppe runter

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Der arme Wicht. Er fiel die Treppe runter. Ich kann nicht mal genau sagen, wieviele Stufen es waren. 4 oder 5 bestimmt.

Er rutschte aus, fiel auf den popo und rutschte dann auf dem rücken runter :(

Nun hat er Hautabschürfungen, blau wird es trotz Arnica nun auch noch :(

GsD ist nix schlimmeres passiert!!!

Sandra
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Nico fiel Treppe runter

Oje der Arme, wir haben das auch gerade hinter uns.

Ich schick dir mal ganz viele Heilepuster und hoffe das er sich von dem Schreck gut erholt!


PS: Gib Arnica ruhig weiter, dann gehen die Blutergüsse schneller weg!

Ich drück euch (((Nico & Sandra)))
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nico fiel Treppe runter

Oh nein der arme Kerl !! ICh puste auch ganz dolle und wünsche schnelle und gute Besserung
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nico fiel Treppe runter

Danke dir der Nachfrage.
Ihm geht es gut, ist halt rot und blau jetzt :(

Sandra
 
N

nanya

AW: Nico fiel Treppe runter

Ich hoffe zwar nicht, dass es nochmal passiert, aber sowas kann man abmildern in dem man einen Löffel nimmt und auf die Stelle sanft drückt, das Metall kühlt das ganze rasch runter und die Blutgefäße ziehen sich schneller zusammen, dann wird das Hämatom kleiner.

meine oma hat das immer mit nem messerrücken gemacht. mir ist der löffel sympathischer.

Gute besserung und ne schnelle heilung.
Arnica verhindrt sowas nicht, dazu braucht es zu lange bis es wirkt.

nanya
 
Oben