Nico fiel Treppe runter

Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.299
104
63
www.kasasbuchfinder.de
Der arme Wicht. Er fiel die Treppe runter. Ich kann nicht mal genau sagen, wieviele Stufen es waren. 4 oder 5 bestimmt.

Er rutschte aus, fiel auf den popo und rutschte dann auf dem rücken runter :(

Nun hat er Hautabschürfungen, blau wird es trotz Arnica nun auch noch :(

GsD ist nix schlimmeres passiert!!!

Sandra
 
Ossimum

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
41
Esens
AW: Nico fiel Treppe runter

Oje der Arme, wir haben das auch gerade hinter uns.

Ich schick dir mal ganz viele Heilepuster und hoffe das er sich von dem Schreck gut erholt!


PS: Gib Arnica ruhig weiter, dann gehen die Blutergüsse schneller weg!

Ich drück euch (((Nico & Sandra)))
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.334
19
38
AW: Nico fiel Treppe runter

Ein paar Heilepuster schick und Gute Besserung wünsch.

LG Sandra
 
hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
45
Stuttgart
AW: Nico fiel Treppe runter

Oh nein der arme Kerl !! ICh puste auch ganz dolle und wünsche schnelle und gute Besserung
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Nico fiel Treppe runter

Oh je, wie gehts ihm denn jetzt?
 
N

nanya

AW: Nico fiel Treppe runter

Ich hoffe zwar nicht, dass es nochmal passiert, aber sowas kann man abmildern in dem man einen Löffel nimmt und auf die Stelle sanft drückt, das Metall kühlt das ganze rasch runter und die Blutgefäße ziehen sich schneller zusammen, dann wird das Hämatom kleiner.

meine oma hat das immer mit nem messerrücken gemacht. mir ist der löffel sympathischer.

Gute besserung und ne schnelle heilung.
Arnica verhindrt sowas nicht, dazu braucht es zu lange bis es wirkt.

nanya