@Nicky

Irrlicht

Lichtlein
...nur mal 'ne Frage :oops: - ich hab gesehen, daß Du schon seit 2002 hier bist. Ich dachte, Du seist neu :umfall:, und hab noch gedacht: Erst 'ne Micky, nun auch eine Nicky, da kann man ja durchaus durcheinandergeraten... :hahaha:
Hattest Du mal einen anderen Nick, oder warst Du eine Weile gar nicht da? ;-)

:winke: , Neugiernase Annie
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: @Nicky

Guten Morgen. :)

ja, ich war eine ganze Weile nicht hier. Mein Nick ist aber schon immer der Gleiche.

Als mein Kleiner auf die Welt kam, da bin ich irgendwie in eine Krise geraten. Schilddrüsenprobleme, Ehekrise, neuer Partner (der mich vor kurzem verlassen hat), Depressionen durch die nicht erkannten Schilddrüsengeschichten (inzwischen bin ich aber eingestellt) ... ich war so richtig übelst antriebslos und hab dann vieles einfach aufgegeben. Darunter auch dieses und ein oder zwei andere Foren.

Ich hab hier und da mitgelesen, aber eher selten. Und als ich jetzt dachte ich meld mich wieder, da war ich sogar überrascht das mein Nick noch existierte. :)
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: @Nicky

Danke. Ich freu mich auch wieder hier zu sein und du bist eine derjenigen an die ich mich auch noch gut erinnere. :)

Darf ich dich fragen, was die Notenfolge in deiner Signatur bedeutet? Die fiel mir vorhin schon auf und ich finde die Idee schön und wüßte gerne ob es ein bestimmtes Lied ist. :)
 
Oben