Nickänderung?

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich denke das Thema gibts sicher schonmal, aber ich frag trotzdem nochmal nach.

Was haltet ihr davon, den Nick zu ändern.

LG
Nechbet, die sich auch mit dem Gedanken trägt ihren Nick hier den andern Foren anzupassen :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nickänderung?

Hatte ich mal getan :jaja:, damit waren dann alle verwirrt. Ich bekam unzählie Anfragen, ob ich das wieder rückgängig machen lassen würde :hahaha:

Also ICH darf hir nur unter Ignatia schreiben :)

Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Nickänderung?

Ich hab meinen ja quasi schon 2 mal hier geändert. Mir ists ganz gut bekommen. Aber ich bin so unnauffällig, da hats eh kaum einer gemerkt ;) :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Nickänderung?

Christine, das käme ja bei Dir quasi einer Neuanmeldung gleich ;-) Du bist ja schon so lange unter Nechbet unterwegs, ich weiß nicht, was ich da von einem neuen Nick halten würde. :???:
 
Oben