@ Nici - warum ich so oft an dich denken muß

Carolin

Caipirinha Queen
Das wollt ich dir schon lange mal schreiben.

Ich muß immer an dich denken, wenn ich ne SMS schreibe. Und zwar schreibe ich mit T9 und wenn ich da "mich" eintippe, dann schreibt mein Handy immer als erstes "nici".

Keine Ahnung, warum. Denn eigentlich schreibe ich ja "mich" viel öfter als "nici" aber egal :)

Deine Nase müsste jedenfalls ziemlich oft jucken. :-D

:bussi: Caro

P.S. Wann kommt ihr uns denn mal wieder besuchen?
 

nici

keiner Titel
AW: @ Nici - warum ich so oft an dich denken muß

:weglach:

Wie genial ist das denn?!

Übrigens - wenn ich mit Nici ne SMS unterschreiben will, dann kommt immer zuerst "mich" :umfall:

P.S. Wann kommt ihr uns denn mal wieder besuchen?

Ja, ich dachte gerade das selbe, aber nun als Vollzeitarbeitende bleibt mir tatsächlich nur noch das Wochenende für größere Touren an den A*** der Welt ... *seufz*

:weghier:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Nici - warum ich so oft an dich denken muß

Heißt das jetzt, dass wir unsere Handys tauschen müssen :hahaha:

für größere Touren an den A*** der Welt

Heut willst es aber wissen...

Bist trotzdem noch eingeladen - auch am Wochenende. Wobei es dann wahrscheinlich schwieriger wird, nen Termin zu finden...

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: @ Nici - warum ich so oft an dich denken muß

Och menno, den konnte ich jetzt nicht anders ... ;-)

f045.gif



Gerne mal an nem Wocheende, oder in den Herbstferien?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Nici - warum ich so oft an dich denken muß

Herbstferien :entsetzt: mach mir keine Angst, sind die etwa schon bald wieder :achtung:

Ich war so froh, als die 6 Wochen Sommerferien rum waren :nix:

Aber wenn wir uns dann treffen, dann dürfen die von mir aus bald kommen.


P.S. Entschuldigung angenommen :)
 
Oben