Nici hat einen TITEL!!!! *jubel und tusch*

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

ich verneige mein ergrautes Haupt in Dankbarkeit! :)

Und damit ihr auch immer schön was zu lachen habt:
x1pxOYwqu4SjF4P_zOf5IckwADdPXmOoYRROXO0SDuwMsJ0ZRn7pwY8onzSuN_iOv9wZh8vN8bMvNFIzgW2-fcHutD53ytlaelZmn1618kzPRZiuj5Zfutbjz8buzjQrlHf7BFli1qZQPSwkTjV3YmTJg

Lauf anständig, Pingu!

(falls man es hier nicht sehen kann, dürft ihr gern mal eben auf meinem Blog vorbei schaun... ich krieg das hier nicht hochgeladen)

Und Wissenswertes ist auch nie verkehrt:
Wenn Pinguine, die durch ihr Federkleid ja an einen Mann im Frack denken lassen, sich auf Land bewegen, wirkt das sehr komisch für uns, weil sie merkwürdig unbeholfen zu watscheln scheinen. Doch sie kommen auch auf dem Land gut und schnell voran, vor allem lassen sie sich gern hügelabwärts auf dem Bauch gleiten. Die Füße sind weit hinten am Körper angebracht, das ist ungünstig zum Laufen, doch ausgezeichnet zum Schwimmen. Und so sind Pinguine denn auch sehr elegante und flotte Schwimmer. Die Flügel dienen ihnen dabei als Flossen, Die Schwimmfüße hingegen als Ruder, aber wenn nötig auch als Bremse. Pinguine sind Meeresvögel der Antarktis, die jedoch nicht fliegen können. Ihre verkümmerten Flügel benutzen sie als Flossen. Pinguine sind gute Schwimmer und Taucher, was ihnen beim Fischfang zugute kommt. Kaiserpinguine verbringen den größten Teil der Zeit im eisigen Wasser, manchmal halten sie sich bis zu fünf Jahre auf einmal im Meer auf. Sie können mindestens 200 Meter tief tauchen und übertreffen damit jeden anderen Vogel.
:winke:
Nici
 
Oben