Italia süße Fee 17. Februar 2006 #1 Liebe Nici Ich Gratuliere Dir ganz Herzlich zum 9 Schnuller !!!!!! Mach weiter so :laola: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Februar 2006
Liebe Nici Ich Gratuliere Dir ganz Herzlich zum 9 Schnuller !!!!!! Mach weiter so :laola: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0:
Steffi B. Miss Liebenswert 17. Februar 2006 #2 AW: Nici hat den ) Schnuller Glückwunsch :laola: Herzlichen Glückwunsch Nici und immer weiter so ich lese dich gerne hier LG Steffi
AW: Nici hat den ) Schnuller Glückwunsch :laola: Herzlichen Glückwunsch Nici und immer weiter so ich lese dich gerne hier LG Steffi
yuppi Gehört zum Inventar 17. Februar 2006 #3 AW: Nici hat den ) Schnuller Glückwunsch Wow Nici !!! Herzlichen glückwunsch!!!!!! Und immer schön weitertippen!!!! :surf4: ich lese gerne von dir
AW: Nici hat den ) Schnuller Glückwunsch Wow Nici !!! Herzlichen glückwunsch!!!!!! Und immer schön weitertippen!!!! :surf4: ich lese gerne von dir
V Viper Gehört zum Inventar 17. Februar 2006 #4 AW: Nici hat den ) Schnuller Glückwunsch lichen Glückwunsch Nici :laola:. Schön, daß du hier bist
Rina Miss Brasilia 17. Februar 2006 #6 AW: Nici hat den ) Schnuller Glückwunsch Hallo Nici, ich gratuliere Dir ganz herzlich. Ich lese sehr gern von Dir. :laola:
AW: Nici hat den ) Schnuller Glückwunsch Hallo Nici, ich gratuliere Dir ganz herzlich. Ich lese sehr gern von Dir. :laola:
Marli Mausibausi 17. Februar 2006 #7 AW: Nici hat den ) Schnuller Glückwunsch lichen Glückwunsch :laola::laola:
Tamara Prinzessin 17. Februar 2006 #8 AW: Nici hat den ) Schnuller Glückwunsch lichen Glückwunsch und mach weiter so ! Tami