S Steffie Neugieriges Luder 24. Juli 2006 #1 :laola: :laola: *trommelwirbel* Herzlichen Glückwunsch zum 10. Schnuller! Auf zu den nächsten zehn, ich les Dich gern hier!!! :laola: :laola:
:laola: :laola: *trommelwirbel* Herzlichen Glückwunsch zum 10. Schnuller! Auf zu den nächsten zehn, ich les Dich gern hier!!! :laola: :laola:
N nici keiner Titel 24. Juli 2006 #2 AW: Nici hat den 10. Schnuller!!! Danke dir! Beeindruckende Zahl... irgendwie ... :-D
Connie Mary Poppins 24. Juli 2006 #3 AW: Nici hat den 10. Schnuller!!! Gratulation!!! :laola: Ich les Dich so gern! Und weißt Du, dass Du oft genau das schreibst, was ich senfen will? Bitte mach so weiter...
AW: Nici hat den 10. Schnuller!!! Gratulation!!! :laola: Ich les Dich so gern! Und weißt Du, dass Du oft genau das schreibst, was ich senfen will? Bitte mach so weiter...
V Viper Gehört zum Inventar 25. Juli 2006 #4 AW: Nici hat den 10. Schnuller!!! :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nici . auf die nächsten 10tausend.
AW: Nici hat den 10. Schnuller!!! :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nici . auf die nächsten 10tausend.
F Familienbande72 25. Juli 2006 #5 AW: Nici hat den 10. Schnuller!!! herzlichen glückwunsch lg kristin
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 25. Juli 2006 #7 AW: Nici hat den 10. Schnuller!!! GLÜCKWUNSCH!! Hoffentlich klappt es bei mir am Sa!!!!
Sonna W(ö)rlds best Coach 25. Juli 2006 #8 AW: Nici hat den 10. Schnuller!!! !!!!!!!!!! Schön dass Du hier bist!!!!!