Sane Gehört zum Inventar 21. Oktober 2005 #1 :laola: Liebe Nici, eben mußte ich grinsen es ist noch gar nicht lange her und ich habe dir das 7000 Posting geschrieben und jetzt das 8000. Mach bitte weiter so den ich lese super gerne von dir meine Liebe. :knutsch:
:laola: Liebe Nici, eben mußte ich grinsen es ist noch gar nicht lange her und ich habe dir das 7000 Posting geschrieben und jetzt das 8000. Mach bitte weiter so den ich lese super gerne von dir meine Liebe. :knutsch:
Marli Mausibausi 21. Oktober 2005 #2 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHund weiter so es ist immer schön von Dir zu lesen
Röschen Gehört zum Inventar 21. Oktober 2005 #3 rima: Herzlichen Glückwunsch und schreib weiter so!rima: Ich les doch immer so gern von dir! Liebe Grüße Rosi
rima: Herzlichen Glückwunsch und schreib weiter so!rima: Ich les doch immer so gern von dir! Liebe Grüße Rosi
G gretel 21. Oktober 2005 #4 :knuutsch: viel mehr bleibt mir da gar nicht zu sagen. schön, das du da bist!!!!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 21. Oktober 2005 #6 Klückwunsch :-D :farben: Und bitte weiter so im Text. auf die nächste 1000er Runde. Lieben Gruß Angela
Klückwunsch :-D :farben: Und bitte weiter so im Text. auf die nächste 1000er Runde. Lieben Gruß Angela
Rina Miss Brasilia 21. Oktober 2005 #7 Hallo, herzlichen Glückwunsch. Du bist so gut... :farben: Ich lese auch soooooooo gern von Dir. rima: GLG Corinna
Hallo, herzlichen Glückwunsch. Du bist so gut... :farben: Ich lese auch soooooooo gern von Dir. rima: GLG Corinna