Pila Familienmitglied 25. Oktober 2015 #1 Das Bild zeigt das Motiv von beiden Seiten der Tasse Ich habe 5 neue Tassen und 3 gebrauchte. Neue hätte ich gerne 6 Euro und die gebrauchte 5 Euro Anhänge 20151025_112900.jpg 21,2 KB · Aufrufe: 638 Zuletzt bearbeitet: 6. März 2016
Das Bild zeigt das Motiv von beiden Seiten der Tasse Ich habe 5 neue Tassen und 3 gebrauchte. Neue hätte ich gerne 6 Euro und die gebrauchte 5 Euro
finchen2000 Gehört zum Inventar 10. Februar 2016 #3 AW: Nici Erdmännchen Tassen Ohhh.. Erdmännchen :herzig: Hältst Du sie mir bitte bis morgen früh fest? Sind die creme oder weiß? LG Heike
AW: Nici Erdmännchen Tassen Ohhh.. Erdmännchen :herzig: Hältst Du sie mir bitte bis morgen früh fest? Sind die creme oder weiß? LG Heike
Pila Familienmitglied 10. Februar 2016 #4 AW: Nici Erdmännchen Tassen mach ich, sie sind cremefarben. lg Annette
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 11. Februar 2016 #5 AW: Nici Erdmännchen Tassen @Heike: Nimmst du alle Tassen?
finchen2000 Gehört zum Inventar 11. Februar 2016 #6 AW: Nici Erdmännchen Tassen Ja, ich liiiieeebe Erdmännchen! Pila, schickst du mir eine PN mit der BV? LG Heike
AW: Nici Erdmännchen Tassen Ja, ich liiiieeebe Erdmännchen! Pila, schickst du mir eine PN mit der BV? LG Heike
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 11. Februar 2016 #8 AW: Nici Erdmännchen Tassen Schade. Hier sind nämlich auch Liebhaber von Erdmännchen