Nici, Christine und alle Stuttgarter

Jona

mit Schild
AW: Nici, Christine und alle Stuttgarter

Kann zwar nix beitragen, aber gut senfen:D
Iiiich finde das Dunkelrestaurant ja extremst verschärft!!!
Lg

Edit: oh, et gibbet in Berlin aber auch eins...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nici, Christine und alle Stuttgarter

@ andrea

ja, möglich. good point :prima:

@ carolin

ich hab hier ja nur reingeguckt, weil ich dachte, du leierst ein treffen an :)

:winke:
jackie
 

nici

keiner Titel
AW: Nici, Christine und alle Stuttgarter

Ja, auf ein Treffen hab ich auch gehofft! :-D

Weihnachtsmarkt in Stuttgart. Da reisen sogar die Schweizer mit Bussen an :)

Danach eine Vorstellung von Lokstoff, ich kann die Reise im Bus SEHR empfehlen. Da kommt man an Orte in Stuttgart, die kaum einer kennt (z.B. die Buswaschanlage der SSB).

Und dann noch gepflegt irgendwo abfeiern, z.B. im Bett (sind mit ihrem Programm nicht wirklich up-to-date :hahaha: )

Wenn's was teureres und exquisiteres sein soll, sag Bescheid, da fällt mir bestimmt auch was ein ;-)

Grüßle
Nici
 
A

angie

AW: Nici, Christine und alle Stuttgarter

Sorry - in Stuttgard kenne ich mich leider nicht aus:)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nici, Christine und alle Stuttgarter

Guten Morgen ihr Lieben :winke:

da ist ja schon einiges zusammengekommen. Ich werde nachher mal in Ruhe eure Links anschauen. Danke schon mal.

@Nici und Jackie: als ich den Titel geschrieben hab, dachte ich mir auch, dass das jetzt auch ein netter Anfang für ein Treffen wäre ;-) Also Lust hätt ich ja schon :nix:

:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Nici, Christine und alle Stuttgarter

:prima: carolin, das wollt ich jetzt lesen :)


also, organisiert mal was, ihr lieben, klasse wäre noch vor weihnachten, damit ich nen günstigen transfer auf die beine stellen kann :wink:

:winke:
jackie
 
Oben