Nichts wie weg hier!

Annette

Die Nette
AW: Nichts wie weg hier!

Einen supertollen Urlaub wünsch ich euch!
Und ich Hirn hab den Link auch noch angeklickt und bin nun furchtbar neidisch . . . :cool:

Grüße
Annette
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Nichts wie weg hier!

Zaza, wie grob war der Sand denn dort und liegt die Anlage mit Direktzugang am Meer?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nichts wie weg hier!

:) und ich lese das, warum auch immer, erst jetzt - nü bist Du aber schon wieder zurück

:bussi:


.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Nichts wie weg hier!

Zaza, wie grob war der Sand denn dort und liegt die Anlage mit Direktzugang am Meer?

Die Anlage liegt direkt am Meer. Der Strand ist sehr schön, äusserst ruhiges Wasser, kaum Wellen, null Strömung und vor allem glasklares Wasser. Der Sand ist etwas grobkörniger, teilweise kleine Steine und dunkel.

Zaza
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Nichts wie weg hier!

Danke, Zaza :jaja: - ich glaube, ich werde mal meinem GG dieses Urlaubsdomizil vorschlagen - er steht auf Griechenland :mrgreen:
 
Oben