Nichts für schwache Nerven.

hokasa

Gehört zum Inventar
Eben gucke ich nach E-mails und entdecke das hier :schock:

Jetzt weiß ich wo ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Urlaub machen werde.

Lg Nadine
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Nichts für schwache Nerven.

Bäääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh!

:entsetzt:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Nichts für schwache Nerven.

Die kann mich net schocken - dafür hab ich meine genau (moment ich messe nach!) 1,12 m lange Fliegenklatsche :cool:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nichts für schwache Nerven.

Aus Sicht des Männchens möglichst schnell und verstohlen - sonst könnte es sein, daß es zum Essen bleibt. ;)

Salat
(das läuft über Spermienpakete, die sich die Weibchen dann entweder selbst einführen oder eingeführt bekommen. Die Natur ist sehr erfindungsreich. ;) )
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nichts für schwache Nerven.

Ich find die wunderschön.
da würd ich sofort hinfahren :mrgreen:
 
Oben