Nichts für empfindliche....! :-( (11.Sep.01)

Alina

Selfie Queen
AW: Nichts für empfindliche....! :-( (11.Sep.01)

Ich glaub der Link funktioniert nicht, bei mir kommt da nix...

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nichts für empfindliche....! :-( (11.Sep.01)

Das ist so wunderschön und gleichzeitig so unendlich traurig

ich sitze hier mit einem dicken kloß im hals und tränen laufen mir übers gesicht

ich merke ich bin noch nicht bereit mir solche dinge anzusehen aber das weinen tut trotzdem sehr gut
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nichts für empfindliche....! :-( (11.Sep.01)

:cry: Ich habe zwar nicht alles verstanden, aber ich sitze hier und weine. Da gibt es noch andere Filme mit dem gleichen Ton, aber anderen Bildern. :cry:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nichts für empfindliche....! :-( (11.Sep.01)

:cry: Ich habe zwar nicht alles verstanden, aber ich sitze hier und weine. Da gibt es noch andere Filme mit dem gleichen Ton, aber anderen Bildern. :cry:


Ja da gibt es noch andere mit ihrer Stimme, jedoch ist dieser Film mit soviel Liebe gemacht.. soooooo traurig.
Ich habe meinen Mann schon lange nicht mehr weinen gesehen aber dieses Filmchen ist ihm sowas von unter die Haut gegangen.



Ich bette, dass unsere Familie heil bleibt.
 
Oben