Nichts für Anfällige

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Nichts für Anfällige

Ich habs direkt weggeschaltet *murmel* das kann ich heute nicht. Sonst hätte ich es mir wohl angesehen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Nichts für Anfällige

Missgebildet? Was íst das denn für ein Wort :umfall:

Der Beitrag war hochinteressant und die Eltern wurden sehr sensibel begleitet. Eben ARD und nicht RTL. Sehr sehenswert. Und hat mir mal wieder klargemacht, dass ich im falschen Beruf festhänge :(
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Nichts für Anfällige

Hallo,

ich habs auch gesehen und es hat mich zutiefst bewegt.:(
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nichts für Anfällige

Missgebildet? Was íst das denn für ein Wort :umfall:

Der Beitrag war hochinteressant und die Eltern wurden sehr sensibel begleitet. Eben ARD und nicht RTL. Sehr sehenswert. Und hat mir mal wieder klargemacht, dass ich im falschen Beruf festhänge :(

Sorry, ich hab den Beitrag eingestellt, als die Sendung 30sec lief. Da wusste ich auch noch nicht genau, was mich erwartet.

Ich habe Freunde, denen es genauso ging. Aber das Kind war wirklich ...ach egal.

Ich schließ mich dir an. Ich fand ihn ebenso interessant. Ich schau nur Reportagen auf den öffentlich-rechtlichen.
 
Oben