Nichts ahnend...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Ging ich eben von der Küche wieder zurück zur Tastatur und ich spürte etwas kaltes - nasses... Ich: Ist ja EKELHAFT... Hendrik so; Was ist denn?

Ich guck und seh das:

attachment.php


attachment.php


attachment.php



:hahaha: :cool:

Bei ihm muss man einfach mit ALLEM Rechnen. Sein lieblingsschlafplatz ist entweder AUF der Brotmaschine oder hier in der Schreibtischecke wo die Kamera steht... :piebts:


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Nichts ahnend...

*kreisch* SÜß!!!!!!!

Auf dem letzten Foto guckt er, als würde er grinsend in die Kamera gucken! :herzchen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nichts ahnend...

Als ich gemerkt habe, was mich nasses da angestubst hat, ist auch mein Herz aufgegangen :herz: Und ich frag mich WIE der dort hingekommen ist :hahaha:

lg
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Nichts ahnend...

Einfach süss...wir hatten als ich klein war eine perserkatze, die hatte auch überall geschlafen...sogar im Waschbecken. Einmal hat meine Mutter ihn ausversehen im Schrank eingespeert(hatte nicht mitgekriegt wie er rein huschte)und nach ca. 2 std hatten wir ihn wie verrückt gesucht...und als wir ihn im Schrank endlich gefunden hatten, lag er da und hat ein nickerchen gemacht...hat ihn wohl nicht interessiert das er da alleine nicht mehr rausgekommen wäre :umfall:
 
Oben