Nichts ahnend...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 30. Juli 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Ging ich eben von der Küche wieder zurück zur Tastatur und ich spürte etwas kaltes - nasses... Ich: Ist ja EKELHAFT... Hendrik so; Was ist denn?

    Ich guck und seh das:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    :hahaha: :cool:

    Bei ihm muss man einfach mit ALLEM Rechnen. Sein lieblingsschlafplatz ist entweder AUF der Brotmaschine oder hier in der Schreibtischecke wo die Kamera steht... :piebts:


    lg
     
    #1 Alina, 30. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nichts ahnend...

    :herz:...
     
  3. AW: Nichts ahnend...

    Wie süss ist das denn :herz:

    Katja, lächelnd
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nichts ahnend...

    Der is ja sowas von süß. :herz:
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nichts ahnend...

    *kreisch* SÜß!!!!!!!

    Auf dem letzten Foto guckt er, als würde er grinsend in die Kamera gucken! :herzchen:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nichts ahnend...

    Als ich gemerkt habe, was mich nasses da angestubst hat, ist auch mein Herz aufgegangen :herz: Und ich frag mich WIE der dort hingekommen ist :hahaha:

    lg
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nichts ahnend...

    Guck mal ... unser Henry sah in dem Alter so aus ..

    :herzchen:

    Ich find, die beiden sehen sich recht ähnlich!

    Den Anhang 91453 betrachten
     
    #7 K.a.t.j.a, 30. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Nichts ahnend...

    Einfach süss...wir hatten als ich klein war eine perserkatze, die hatte auch überall geschlafen...sogar im Waschbecken. Einmal hat meine Mutter ihn ausversehen im Schrank eingespeert(hatte nicht mitgekriegt wie er rein huschte)und nach ca. 2 std hatten wir ihn wie verrückt gesucht...und als wir ihn im Schrank endlich gefunden hatten, lag er da und hat ein nickerchen gemacht...hat ihn wohl nicht interessiert das er da alleine nicht mehr rausgekommen wäre :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...