Nichts aber auch gar nichts

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
....stellt sich heute zwischen meine Friseurin und mich :cool:

ich war dieses Jahr noch gar nicht und wann es im letzten Jahr war weiß ich gar nicht.
Aber es ist höchste Zeit.
Nen Termin bekommen der in die Schichten paßt war nicht einfach. Dann wurde er verschoben :( sie hatte Magen Darm und das wollt ich nicht mit nach Hause nehmen. Dann ging es Justin nicht gut. Und seit heute Nacht hustet die Kleine :(
Aber der Papa ist ja da.
Also drückt mir die Daumen das jetzt nix mehr dazwischen kommt.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.438
149
63
42
Wien
AW: Nichts aber auch gar nichts

Ich drück mal meine Daumen das nix dazwischen kommen wird :bravo::prima:

BAba
sabine
:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Nichts aber auch gar nichts

Oh ja - ich hätt auch gern welche gesehen. :) Schön dass es geklappt hat mit dem Termin. Ich kenn das auch dass gefühlte tausend Sachen dazwischen kommen wenn man mal wieder was für sich tun möchte. :rolleyes:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
AW: Nichts aber auch gar nichts

Mädels ne große Veränderung gibt es nicht.
Ich habe eeeendlich wieder Farbe drauf. Die Ansätze waren sowas von weit raus.
Und sie wurden wieder schön durch gestuft.