Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
.... von den Bundesjugendspielen erst später bekommen. Da erzählt Antenne Bayern doch gerade, dass 10.000 Urkunden geschreddert werden mussten, weil die der Bundespräsident unterschreibt. Und das war noch Wulff, als die erstellt wurden. Tja, nun muss es neue geben, die dann die Unterschrift von Herrn Gauck tragen. Und die gibt es erst Ende April.

Ist schon witzig, was da alles mit zusammenhängt. :lol:
Möchte gar nicht wissen, was sonst so alles geschreddert werden musste.

Amüsierte Grüße, Britta
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

manchmal frage ich mich , ob es nicht wichtigeres gibt, als so ne doofe unterschrift.........
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

und wieviel das wieder kostet...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Das war beim letzten Wechsel vor noch nicht ganz zwei Jahren auch schon so - die vielen, vielen Bäume, die für diese hochweißen Dinger ihr Leben lassen müssen... Es ist wirklich die Frage, ob das alles so sein muß.
 

Su

Das Luder
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Und als ob das irgendein Kind interesieren würder, wer da unterschrieben hat, ich frage mich eh, warum das der Bundespräsident unterschreiben soll :piebts:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

*ironieon* Wenn die Unterschriften wenigstens alle echt geschrieben wären, würde ich dem Herrn Wulff ja sogar einen Teil Ehrensold gönnen, mit den Blasen an den Fingern. Aber einmal geschrieben und dann eingescannt, das kann ja jeder...*ironieoff*
 
P

Paulchen

AW: Nicht wundern, wenn Eure Kinder íhre Urkunden .....

Und als ob das irgendein Kind interesieren würder, wer da unterschrieben hat, ich frage mich eh, warum das der Bundespräsident unterschreiben soll :piebts:

*like* ja, zuviel Geld wird auf Unsinniges verschwendet. Ich finde ja per se den Bundespräsidenten überflüssig, aber das ist ein anderes Blatt. Für das Geld könnte man gut in vielen anderen Bereichen investieren, die es bitter nötig hätten...
 
Oben