Nicht vergessen.......

S

Sonnhild

AW: Nicht vergessen.......

Ich schau all diesen Käse nicht, aber ich habe diese Woche meinem Sohn erzählt, daß er mich dran einnern soll- und er hats getan!

Zum Format dieser Sendung sag ich aber lieber nichts. Ich hab Dich mal gesehen, Tulpinchen. Das hat mich gefreut.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nicht vergessen.......

Sfanie hat gesagt.:
Ich schließ mich Yuppi an, ich habs auch verpasst!!!!! :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:


Ich hab grad das Fernsehheft durchstöbert und gesehen daß es heute nacht um 3.30Uhr wiederholt wird!!!

Hab gleich mal den DVD Rekorder programmiert, weil da bin ich bestimmt nicht mehr wach!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nicht vergessen.......

Lilienfrau hat gesagt.:
nur das offenherzige Outfit nachher passte nicht soooo zu einer Richterin, oder? Außerdem siehst Du viel zu jung aus, als dass man Dir die Richterin abgekauft hätte *hehe*
ja, eine töffe richterin :)

Lilienfrau hat gesagt.:
Aber ich muss sagen, dass Deine Darstellung professioneller war als die der "Detektive" :umfall: - super gemacht!
:prima: da stimme ich uneingeschränkt zu
 

Anhänge

  • film.jpg
    film.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 98

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Nicht vergessen.......

Schöööööööööner Screenshot, Markus :bravo: sieht klasse aus!

Ich glaub nur langsam, die laden Katja jetzt ständig zu so Produktionen ein, weil die plötzlich die Einschaltquote verdoppeln, wenn Katja mitspielt :hahaha:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Nicht vergessen.......

Ich habe es diesmal zwischen schreiendem Baby, hungrigen Jannik und Wohnzimmer hin und her geschafft :jaja:

Katja :prima: Du sahst echt töff ;) aus! Wie Markus schon sagte, gerade in der "Außer-Dienst-Szene"!!! :umfall: Klasse Dekollete!!!
 
Oben