Haustiere Nicht Schweine im Weltraum...

Jesse

sprachlos im Spreewald
...sondern Schweine im Heu *lach*

attachment.php
Mein Mann kam Abends von der Arbeit und brach fast in Panik aus, weil ein Schwein weg war.
Erst nach längerem Suchen hat er Kleementine dann im Heu entdeckt.


Am nächsten morgen waren dann beide Schweine "verschwunden".
Zum Glück wusste er, wo er suchen muss
attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF0044.jpg
    DSCF0044.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 109
  • DSCF0045.jpg
    DSCF0045.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 107
  • DSCF0046.jpg
    DSCF0046.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 118
L

Leuchtkeks

AW: Nicht Schweine im Weltraum...

Müsst nur aufpassen, wenn sie dort drinnen sitzen.
Eines meiner allerersten Meerschweinchen ist immer wieder durch das Fenster des Häuschens gehüpft.. irgendwann war es zu groß, ist mit dem Kopf durch und dann stecken geblieben :umfall:
Wir haben das Meerschweinchen nur heraus bekommen, indem wir das Haus aufsägen mussten.. mein Gott, war das ein Drama :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Nicht Schweine im Weltraum...

Müsst nur aufpassen, wenn sie dort drinnen sitzen.
Eines meiner allerersten Meerschweinchen ist immer wieder durch das Fenster des Häuschens gehüpft.. irgendwann war es zu groß, ist mit dem Kopf durch und dann stecken geblieben :umfall:
Wir haben das Meerschweinchen nur heraus bekommen, indem wir das Haus aufsägen mussten.. mein Gott, war das ein Drama :ochne:

Die Erfahrung habe ich als Kind selber auch gemacht :umfall:als ich nicht mehr durchs Treppengeländer zurück mit dem Kopf gekommen bin:ochne:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nicht Schweine im Weltraum...

Das mit dem steckenbleiben ist auch meine Befürchtung.
Wir werden das natürlich im Auge behalten.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Nicht Schweine im Weltraum...

Es gibt doch dieses Kaninchendraht.Das könnte man ja davortackern.
Die Maschen sind klein genug, damit die Schweine ihren Kopf nicht durchbekommen und groß genug, dass sie trotzdem Heu zupfen können

Gruß,
Berrit
 
Oben