Nicht schon wieder.....

F

Familienbande72

hier bei uns sind es um die 30 ° C und ich sitze hier und :frier: mir einen ab.

ich hab gestern noch überhaupt nix gehabt, keine anzeichen, gar nix.

und jetzt das.

ich sitze hier mit triefender nase, kopfweh, gliederschmerzen und fieber von 39,6° :achtung:

mein männe ist gestern auf italien gefahren um dort was abzuladen, vor mittwoch/donnerstag kommt er nicht wieder und ich bin hier allein mit 2 kindern die nicht in schule und kiga gehen können :bruddel: :bruddel: :bruddel:

ich möchte nur ein bisschen gesundheit, mehr nicht, ach so und vielleicht ganz liebe kinderli :heilisch:


so, das musste ich jetzt mal loswerden.


müde grüsse von kristin
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Nicht schon wieder.....

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Zeit bis Mittwoch/ Donnerstag ganz schnell vergeht (mit ganz besonders lieben Kindern)... :winke:
 
F

Familienbande72

AW: Nicht schon wieder.....

das ist ja voll cool würde mein sohn jetzt sagen, aber ich könnte mir echt was anderes vorstellen, als bei 30 °C noch fieber zu haben.

könnte es mit para zwar drücken, aber warum, so geht es vielleicht schneller.

meine kiddis sind heute wirklich lieb, obwohl der kleine noch nicht mal geschlafen hat, aber der geht dann eh in ca. 1 std. ins bett, dann möchte vanessa noch etwas mit mir lesen.

kristin
 
Oben