Nicht schon wieder!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder!

Immer gleich persönlich? Wie kommst Du denn darauf? :D Das scheint nicht ganz so rübergekommen zu sein, wie es gemeint war. Genervt war ich allerdings, ja, das stimmt :ochne: :umfall:

:winke:

Bei mir kam es irgendwie so beleidigt rüber wegen dem:

Na gut, wenn irgendwer will, daß ich nicht mitschnullere, laß ich's halt :(


Im letzten Fred als es um diese Pop Ups ging wars mir auch schon aufgefallen weil Du da geschrieben hattest dass du dann wohl pausieren musst wenn das so weitergeht.


Aber wenn ich Dich falsch verstanden habe umso besser. :)


Hoffen wir mal dass die Pop Ups wegbleiben. :ommmm:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder!

Bei mir kam es irgendwie so beleidigt rüber wegen dem [...]
Nö, beleidigt war das nicht, nur megagenervt. Ist halt manchmal schwer, das so rüberzubringen, wie man es wirklich meint. Das ist hier ja öfter mal so :heilisch:
Das mit dem Pausieren meine ich aber ernst - nicht weil ich beleidigt bin, sondern weil ich auf so penetrante Werbung einfach keinen Bock habe :ochne: . Seit ich eine neue Tastatur habe, kann ich zudem nicht mehr mit ALT F4 die Fenster wegklicken :(, keine Ahnung, wieso...
Was mich erstaunt, ist, daß Mischa von den Werbeattacken anscheinend auch überrascht wird :???: Ich dachte immer, er weiß es und muß es halt hinnehmen, damit das Forum so läuft, wie es läuft. :?

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Nicht schon wieder!

Warum blockierst Du Werbung den nicht generell, mir hat das hier mal ein erklärt das geht ganz einfach und Du bekommst überhaupt keine Werbung mehr eingeblendet.

Ich schwöre, ich weiß nämlich immer gar nicht von was ihr redet:hahaha:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Nicht schon wieder!

Ich hatte da mal so eine TUI Werbund da musste ich immer warten bis das Schiff durchgefahren war bis ich weiter schnullern konnte, ich gehe mal suchen was ich da dann gemacht habe.


LG
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder!

Warum blockierst Du Werbung den nicht generell, mir hat das hier mal ein erklärt das geht ganz einfach und Du bekommst überhaupt keine Werbung mehr eingeblendet.

Ich schwöre, ich weiß nämlich immer gar nicht von was ihr redet:hahaha:

LG
Su
Liebste Su, das habe ich längst gemacht, aber gegen diese Art von Werbung hilft das bei mir nicht :heul: Siehst Du denn auch so im Forum gar keine Werbung mehr?
Jetzt geh ich mir mal das TUI-Teil ansehen :-D
 

Su

Das Luder
AW: Nicht schon wieder!

Liebste Su, das habe ich längst gemacht, aber gegen diese Art von Werbung hilft das bei mir nicht :heul: Siehst Du denn auch so im Forum gar keine Werbung mehr?
Jetzt geh ich mir mal das TUI-Teil ansehen :-D

Dann hast Du aber was anderes gemacht, ich sehe ganz ehrlich rein überhaupt keine Werbung mehr. :bravo:

LG
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder!

Jac hatte mir die Schritte mal genannt, und ich habe sie alle so ausgeführt. Mehr geht leider irgendwie nicht. Was für einen Browser hast Du denn? Gar keine Werbung, das wär's ja noch :prima:

:winke:
 
Oben