Nicht schon wieder....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Jetzt haben wir die Harnwegsinfektion grade weg, kämpfen noch mit der Erkältung, und schon gesellt sich das nächste dazu: Leonie klagte grade heftig über Ohrenschmerzen....:umfall:
Nimmt das denn garkein Ende..
So langsam liegen meine Nerven blank. Mal ne Nacht wieder richtig schlafen wäre auch schön..


Danke fürs jammern lassen...:(
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Nicht schon wieder....

Ich gestehe, nein ich war nicht...
ich tröpfel munter die nasentropfen, und für den Notfall hab ich vom arzt kürzlich ein antibiotikum bekommen, das ich ihr geben soll wenn sie ganz akute schmerzen hat, die mit den tropfen und schmerzmitteln nicht in den griff zu bekommen sind.
sie hatte ja erst am 4 adventswochenende eine mittelohrentzündung, die haben wir aber gut in den griff bekommen...
 
Oben