Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lach ich könnte an sich auch noch ein paar Tage drauf verzichten... Aber Wenns nach dem Krümel ginge... Würde er jetzt schon mehr haben wollen... Der Stand gerade am Fenster Augen weit auf.... Mama kann ich mit Schlitten in den Kindergarten....
Hihi! Wollte ich auch gerade schreiben. Bei uns hat es vor ca. 1 Std. angefangen zu schneien und das recht heftig.
Heute Abend soll eigentlich eine Nachtwanderung stattfinden, wenn es draußen so weiter schneit und windet, wird daraus eher nix.
unsre würden sich auch über Schnee freuen, aber ich bin kein winterfan.zu weihnachten darf gerne Schnee kommen, aber der hat dann sobald ich wieder hinter´s Lenkrad muss zu verschwinden.
Hm, Weihnachten ist der Schnee ja meistens weg (oder gar nicht erst abzusehen).
Ich erinnere mich noch an die beiden ersten schneereichen Winter der letzten Jahre - da lag so viel Schnee, daß es selbst Weihnachten, als es pünktlich am 24.12. anfing zu tauen , noch weiß blieb, weil die Mengen so groß waren . Und pünktlich am 27.12. fing es wieder an mit Schneemassen ;-)