Bastelecke ...nicht schön, aber selten ;o)...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Mönsch, klasse! :prima: Von wegen Lachen :piebts: Deine Tierchen sehen echt supi aus! Den Elch, die Ente und den Eichelhut-Mann, werde ich mal abkupfern, hab nämlich noch viele Kastanien und wenige Ideen.


Ich hab hier: eine pinkelnde Giraffe, einen Seeigel, eine Spinne, ebenfalls eine Raupe, einen Igel (klassisch) und einen Spürnasen-Hund liegen. DIE sehen albern aus :umfall:

Deine sind wie aus dem Bastelkatalog. :prima:

Gut gemacht.
Angela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Lapislazuli hat gesagt.:
Grüsse von einer, die in der Stadt lebt wo es kaum mal irgendwo eine Kastanie zu finden gibt.
L.

Adresse per PN und ich geb dir einige aus unserem Hof ab ;). Wir leben in der Stadt mit Kastanie im Hof und Kastanienallee vor der Haustür ... über Mangel kann ich echt nicht klagen ;-).

Sandra - die Bastelein sind klasse geworden :prima:

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben