Nicht nur 10.000, sondern schon 10.001 Beiträge...

Tamara

Prinzessin
AW: Nicht nur 10.000, sondern schon 10.001 Beiträge...

ich mein mit Abends mal nett schnabulieren und n Gläschen trinken :)

Also DAS müssen wir unbedingt wiederholen, DAS war echt so genial :prima: (ich hoffe wir meinen das gleiche Treffen :hahaha: )

Und meine liebste Uta, ich kann nur sagen ich bin froh Dich hier kennengelernt zu haben, bin froh das wir uns schon oft getroffen haben (und uns bald wiedersehen :muh: ), das Du meine Freundin bist und überhaupt: ich hab Dich lieb :herz:

Bleib so wie Du bist !
 

Finele

Fitznase
AW: Nicht nur 10.000, sondern schon 10.001 Beiträge...

Nu hab ich´s doch verpasst :trotz: - kommt davon, wenn man nicht mehr so oft hier ist :heilisch:.

Glückwunsch :blumen: - und ich bin sehr froh, Dich nicht nur "hier" lesen zu dürfen, sondern Dich zu ERLEBEN :herz:.

Bis bald :muh:!

:bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Nicht nur 10.000, sondern schon 10.001 Beiträge...

:laola: :farben: :laola:

Auf die nächsten 10.015 Beiträge :weinchen:

Liebe Grüße
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nicht nur 10.000, sondern schon 10.001 Beiträge...

:laola:

Glückwunsch zu 10.015 Beiträgen! Schön dass Du hier bist! :blumen:

:weinchen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nicht nur 10.000, sondern schon 10.001 Beiträge...

och ihr seid alle so lieb, habt vielen, vielen Dank

:bussi:
Für meine 2 - Tami und Wencke gibts nen Extraknuddler.
Ich hab Euch auch lieb :herz:
 
Oben