Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Ich weiß noch wie meine Schwester und ich uns eine Babyborn gewünscht haben...und was haben wir bekommen? Baby OhOh... ganz und gar nicht das selbe, aber im endeffekt haben wir sie auch angenommen.

(Babyborn war damals vieeel zu Teuer gewesen und ist es ja eigntl. heute noch wenn man mal Umrechnet :umfall: )

lg

Oh Alina,

ich liege gerade unterm Tisch, weil ich nach der Baby OhOh gegoogelt habe:

Klick

Wie sieht die denn aus?:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

BOAR du hast sie gefunden. Ich glaub es nicht :-D Genauso sah sie aus... ich hatte damals gesucht sie aber nicht gefunden...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Aber ich musste mich auch bepieseln vor Lachen. SO hatte ich sie nicht in Erinnerung. Aber das mi dem Wassertrinken war gar nicht so einfach die Windel war aus "Gummi" die hat nix aufgesagut :umfall:

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Aber ich musste mich auch bepieseln vor Lachen. SO hatte ich sie nicht in Erinnerung. Aber das mi dem Wassertrinken war gar nicht so einfach die Windel war aus "Gummi" die hat nix aufgesagut :umfall:

lg

Dann kam das aber wenigsten raus wo es raus sollte. Ich hatte mal ne Puppe mit "Pipiloch, wo das Wasser aber im Bein landete :entsetzt:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Ja aber doof immer ein Handtuch drunter legen zu müssen. Und in der Windel war ein Pipi oder AA Fleck :wuerg:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nicht meht zu bekommende Weihnachtsgeschenke...

Wenn sie nich 30€ kosten würde, würd ich sie aus Jux Kaufen... :hahaha:
lg
 
Oben