nicht mehr lang..

Vera

Familienmitglied
dann ist es Samstag, der 21. Juni 2003!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Und? Was ist da??? Na los... ratet schon!! :-D

Liebe Grüße
Vera :-o
 

verena

Familienmitglied
....doch noch lang....

Ich weiß es! Ich weiß es! :bravo: :-D

Aber leider ist für mich die Zeit doch noch zu lang, nämlich bis November :heul: .
Meine englisch Kenntnisse lassen nämlich leider sehr zu wünschen übrig :-? Deshalb ist noch warten angesagt bis November. Und da hoffe ich dann noch, dass das Hörbuch zeitgleich mit dem Buch herauskommt, da ich beim lesen immer einschlafe und dann nieeee bis zum Ende komme :oops: .
Hast du die englische Ausgabe bestellt?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Potter, Potter, Potter :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Ich weiß noch immer nicht, wie ich die Zeit bis November durchstehen soll :-( Aber eines weiß ich genau, ich werde den neuen Band am Erscheinungstag in Deutschland in meinen Händen halten :jaja: auch wenn das bedeutet, das ich vor der Buchhandlung übernachten muss

LG Jesse
 

verena

Familienmitglied
@Davids Mama

bigok.gif
 

Vera

Familienmitglied
... gewonnen!!!

Also ich habe mir die Englische und sie Deutsch bei Amazon.de bestellt. Meins kommt also morgen an. Die Versandsbestätigung habe ich schon. Ich frag mich nur gerade wie das geht??? Das gibt es doch erst aber heute Nacht 0 Uhr, oder??? Naja....

Ich freu mich ja schon sooo doll. Meine Englisch-Kenntnisse sind auch nicht so pralle, aber das Buch ist Anreiz genug!!!

liebe Grüße von einem morgen sehr beschäftigtem Muggel!!
 

nici

keiner Titel
Ich kriegs erst zum Geburtstag :( , muss also noch ein paar Tag laenger warten. Aber dann... werden meine beiden Maenner wohl ein paar Tage ohne mich auskommen muessen :-D
 
Oben