Nicht leicht aber lecker (Nachtisch)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Von mir selber erfunden :mrgreen:

Aus 400 ml Multivitaminsaft und 1 Päckchen Sahnepudding einen Pudding kochen (ohne Zucker) und abkühlen lassen.

In der Zwischenzeit 600 g Quark und 200 g Schmand mit ca. 100 ml Milch und 1 Päckchen Vanillezucker verrühren.

Dann in ein Glas schichten:

1 Schicht Quarkcreme
1 Schicht Dosenaprikosen
1 Schicht Mulitvitaminpudding

und kühlstellen.

Das ist sooooooooooo lecker, dass ich mich jedes Mal überfresse :rolleyes:

Es geht auch mit Dosenmandarinen statt Aprikosen und müsste auch mit Kirschen und Kirschsaft statt Multisaft gehen.

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nicht leicht aber lecker (Nachtisch)

Warum .... WARUM musste ich diesen Fred jetzt öffnen .... das klingt sooooooo himmlisch .... :herz: ..... da kann ich mich sicher nicht zurückhalten .....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Nicht leicht aber lecker (Nachtisch)

Ich habe 600g Quark da, auch Schmand, Vanillezucker auch noch.

Aber keinen Mulitvitaminsaft :heul: und auch keine Aprikosen!

Nächste Woche wird das ausprobiert :jaja:, das hört sich wirklich lecker an!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nicht leicht aber lecker (Nachtisch)

Ich nehm übrigens 600 g, weil in dem laktosefreien Quark je 300 g drin sind - 500 g gehen sicher auch (ist ja eine Packung dann).

Hast du gar keinen anderen Saft und dazu passende Früchte?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Nicht leicht aber lecker (Nachtisch)

Sonja - wie kannst du nur :)

das liest sicher superlecker!! Das hätte gestern gut zu meiner Geburtstagsfeier gepaßt....
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Nicht leicht aber lecker (Nachtisch)

Das ist gemeeeeiiiiiiiinnnnn:bruddel:

Und ich habe aus dem Quark und dem Pudding nichts von den Zutaten im Haus!!

Und das jetzt wo alle Geschäfte zu haben!:umfall:

Ich krieg Huuuuuunger!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nicht leicht aber lecker (Nachtisch)

Nein, das werde ich jetzt NICHT nachmachen, denn ich mags zwar sehr gern lecker, aber leider brauch ich´s zur Zeit auch LEICHT.... :heul:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Nicht leicht aber lecker (Nachtisch)

lecker :wink: ...

Und da passen bestimmt sehr gut zerbröselte Schoko-Crossies drauf :heilisch:...

:winke: Andrea
 
Oben