Nicht krankheitsbedingtes Erbrechen Kleinkind 18 Monate durch zu wenig Kauen?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nicht krankheitsbedingtes Erbrechen Kleinkind 18 Monate durch zu wenig Kauen?

Die sind ja riesig 8O

:hahaha:
Ich hab mich auch total erschrocken und als ich die gesehen habe tat mir Niklas noch mehr Leid als sowieso schon!
Dabei kamen die bei ihm völlig "nebenher"... Aber ich hab ihn in der Zeit viel mehr geknuddelt als sowieso schon weil ich die Vorstellung ganz schrecklich fand, dass diese riesen Dinger da einfach so durch´s Zahnfleisch brechen... :hahaha:

Na ja, jedenfalls bin ich froh, dass endlich alle Zähne da sind!
Aber wisst ihr was? Man hat gar keine Ausrede mehr wenn sie mal nörgelig oder quengelig sind...! :hahaha:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Nicht krankheitsbedingtes Erbrechen Kleinkind 18 Monate durch zu wenig Kauen?

Meiner meckert bisher auch nicht. Er ist nur viel mit der Hand im Mund und fühlt dort. Bei ihm kommen die allerdings auch hintereinander, wobei die beiden Backenzähne jetzt gleichzeitig kamen. Er hatte nur als es anfing 2 Tage Fieber ohne weitere Symptome.

Meine Nichte hat 4 Backenzähne und 2 Eckzähne gleichzeitig bekommen :umfall: Sie ist 2,5 Monate jünger und ihr fehlen jetzt nur noch die letzten Backenzähne, denn die unteren beiden Eckzähne sind auch schon raus. Sie bekam immer mehrere und dementsprechend war sie drauf. Sie hatte auch immer Begleiterscheinungen wie Erkältung, Windeldermatitis, Hautausschlag etc.

Trotzdem gruselt es mich am meisten vor den Eckzähnen :weghier:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Nicht krankheitsbedingtes Erbrechen Kleinkind 18 Monate durch zu wenig Kauen?

So wollte nur mal rückmelden, dass bisher nicht mehr erbrochen wurde...also seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr *aufholzklopf*

Ich püriere sein Essen mittags immer kurz. Abends ißt er merkwürdigerweise ganz normal und auch stückig.
 
Oben