Nicht jetzt schon

Six-Pack

Dauerschnullerer
Huhu,

ich kenne dieses elendige Sodbrennen zwar schon von den anderen Schwangerschaften her, aber da hat es mich immer nur die letzten Wochen geplagt.

Nun geht es jetzt schon los:umfall:

Seit 5h bin ich wach, weil ich so schlimm Sodbrennen habe und Nichts hilft.
Habe schon Milch getrunken, Studentenfutter geknabbert, eine Scheibe trocken Brot gegessen. Erfolg=0. Bin kurz davor mich über das Kitten-Trockenfutter der Katze herzumachen.

Dieses Sodbrennen kann eine schwanger sein echt verderben.

Gruß,
Berrit
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nicht jetzt schon

Guten Morgen Berrit,
ich kann Dir nur die Hand reichen. Mir geht es ähnlich, ich kämpfe schon seid der 12. Woche mit Sodbrennen. Heute war ich zwar auch schon ab 4 Uhr wach, das lag aber eher daran das meine Bauchmaus mir eine viertel Stunde lang immer und immer wieder unter den Rippenbogen getreten hat und das war ganzschön scherzhaft. Liegen kann ich eh kaum noch. Und diese schwüle Hitze bringt mich auch noch um.

Einen anderen Tip wie Nüsse oder Milch hab ich leider auch nicht.
 
L

Lillian

AW: Nicht jetzt schon

Ich hab noch einen, ist aber kein Tipp für akute Beschwerden.

Viel und ausschließlich Wasser trinken! Nur pures Wasser ohne Kohlensäure. Ich habe immer am schlimmsten Sodbrennen gehabt, wenn ich tagsüber irgend etwas anderes getrunken hatte :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nicht jetzt schon

Ich hab auch alle Hausmittelchen durchprobiert mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Wenn es wirklich ganz schlimm war, dann hab ich durchaus mal ein/zwei Rennie genommen. Das hat mir geholfen! :jaja:

 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Nicht jetzt schon

Kölln Flocken ,............zwei drei Löffel dauert ewig , bis man die runter hat , weil soooooooo trocken , aber gut , weil die dann im Magen die Säure so richtig aufsaugen .
Wenn es nicht geht kannste nen kleinen Schluck Wasser nehmen .
Aber hift BOME !!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Nicht jetzt schon

Ahh, das kenn ich auch zur genüge. Bei mir half auch nichts. Nur Gaviscon Advance.Da konnte ich wenigstens mit schlafen. Über Tag hab ich mir oft mit Mandeln und milch helfen können.


LG
 
Oben