Nicht hüpf und nicht freu oder doofer 1. April

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Ich wollte ja gestern nur schnell den Vorgarten in Schuß bringen.:rolleyes:

kaum waren wir drei draußen kamen auch schon die ersten Mädels der Großen mit ihren Inlinern:winke: dann noch zwei kleine für die kleine:bravo:

"Gut so" denk ich die Großen rollern, die Kleinen buddeln:schaufel:. Alle beschäftigt dann kann es ja losgehen mit der Gartenarbeit.

:umfall::umfall::umfall::umfall:ja,ja denkste

Maaaaamaaaa -Inliner rauskramen vergrößern und anziehen(N.) -rein raus
Maaaaamaaaa -die Schippe ist weg (L.) -rein raus
Nicoooooleeee -wir haben Durst (Kids) -rein raus
Maaaaamaaaa -der Vogel hat auf die Rutsche gekackt (L.) -rein raus
Niiiiicooooleee -kriegen nur die Kinder was o. ich auch (GG)-rein raus:bruddel:
Maaaamaaaaa -sind noch Kekse da (Kids) -rein raus
Maaaamaaaaa -wir wollen Schaukeln
Maaaaamaaa die T.... hat in die Hosen gemacht!!!!:umfall:

Also Kind unter den Arm, erneut rein :ochne: ich schließ mit einer Hand auf und übertrag die ganze Frühlingskraft:hahaha: die ich eigentlich im Garten lassen wollte, dem Schlüssel:umfall: *knack* Schlüssel abgebrochen.

Mein Mann hat gedacht ich will ihn in den April schicken:umfall:
Gsd. konnte er mit dem Stummel das Schloß noch drehen sonst hätten wir im Garten schlafen müssen:frier:

So heute war dann der Schlüsseldienst da 10 min Anfahrt + 1 min Arbeit macht Summa Sumarum :umfall: 51,-€ :umfall:

Nachher versuch ich es dann noch einmal:rolleyes: im Garten, mal sehen was kommt:zeitung:

DANKE FÜRS LESEN WOLLTE ICH NUR MAL LOSWERDEN trotzdem war es schön, wenigsten die Kids hatten ihren Spaß und wir haben uns dann Kaffeetrinkend dazugesellt. Man muß ja am ersten schönen Tag nicht gleich Bäume ausreißen und am zweiten eigentlich auch nicht.:rolleyes:

Allen einen schönen Tag:winke:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Nicht hüpf und nicht freu oder doofer 1. April

Na wenigstens hatten die Kids ihren Spaß :winke:

So ein schöner Sonnentag kann schonmal Chaos anrichten.Die Erfahrung mußte ich auch schon machen :heilisch:

LG
 
S

Steffanie

AW: Nicht hüpf und nicht freu oder doofer 1. April

Oh Mann, das war ja ein turbulenter 1. April.
Wünsche dir für heute viel Spass und Energie im Garten. (vielleicht toben die Kids ja heute in einem anderen Garten ;))
Einen sonnigen Donnerstag wünscht
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nicht hüpf und nicht freu oder doofer 1. April

:umfall:
Wer braucht den sowas :rolleyes:

Obwohl ich find die 51 Euro ja noch OK, da gibt es ja Schlüsseldienste wo man so richtig Arm wird.

LG Katja
 
Oben