Nicht-hören-wollen im Doppelpack... HILFE!!!

Corinna

Forenomi
AW: Nicht-hören-wollen im Doppelpack... HILFE!!!

lulu hat gesagt.:
Corinna, ich versteh Dich schon. Vielleicht muß auch erst wieder die erste Egoismus-Attacke kommen, wo DU unbedingt etwas für DICH machen willst, koste es was es wolle. Guiness-Brauen in der Volkshochschule oder so.
Du weist ja, das die Zwerge bei Papa in den besten Händen sind, auch wenn sie Protestgebrüll anstimmen.
Lulu :winke:

:umfall:

So in Etwa! :-D

Mit David machen wir schon "Fortschritte"! :jaja:

Wenn er nachts wach wird, kommt er rüber, um mit unserer Türe zu quitschen -auf-zu-auf- zu... Bis einer wach wird, und ihn zu uns ins Bett "einlädt"...
:-D Und dann sagt er: "Nein, EIGENES Bett schlafen!!!", rauscht von dannen und legt sich darnieder in sein eigenes Bett! 8O

:hahaha:

Ich sammle grade schon mal Energieen für den wesentlich schwereren Teil: Dylan... :umfall:

:-D Aber auch DAS werde ich dann irgendwann in dreihundert Jahren im Griff haben!
Jedenfalls war der Gedanke, Dylan könne sich später mit seiner Frau zusammen in unserem Ehebett einnisten Grund genug, zur Handlung zu schreiten! :)

:wink:
 
Oben