Manu99990
Geliebte(r)
Hallo,
hoffe ihr hattet schöne Ostern. Bei uns wars leider nicht so toll.
Donnerstag Mittag das erste mal beim KA. Emma hatte sich den ganzen Morgen schon übergeben.
Emesan-Zäpfchen halfen nicht. Sie hat sogar den kleinsten Löffel Tee oder Wasser wieder erbrochen.
Also Abends (wegen langem Wochenende) wieder zum KA.
Wieder Emesan und wieder nicht geholfen.
Freitag kam dann noch Fieber bis 40,2 Grad dazu. Meiner Maus gings so schlecht, dass ich wirklich Angst um sie hatte.
Notdienst hatte leider nur ein Allgemeinarzt. Bei uns haben KÄ nur zwei Stunden am Tag Notdienst.
Wir also Paracetamol gegeben, Kind eingepackt und in die nächste Kinderklinik (ca. 70 km entfernt) gefahren.
Bis wir in der Klinik waren, wirkte dann das Paracetamol und es wurde etwas besser.
Sonst hätten sie uns wohl da behalten.
Um ca. 23 Uhr wieder zu Hause und prompt gehts mit Durchfall los.
Samstag war wieder etwas besser und Sonntag wurde es wieder richtig heftig.
Ich hatte solche Angst, dass sie mir austrocknet, dass wir wieder zum KA fuhren. (GsD hatte unserer Notdienst).
Nach zweimal Emesan-Zäpfchen geht es ihr seit Montag endlich wieder gut.
Am Dienstag morgen war dann ich beim Arzt und habe seitdem eine riesen Metallschiene wegen einer entzündeten Sehne an der Hand.
Könnt ihr euch vorstellen, wielange das Tippen dauerte?
Will nicht jammern, Hauptsache meiner Maus gehts wieder gut.
Liebe Grüße
Manu
hoffe ihr hattet schöne Ostern. Bei uns wars leider nicht so toll.
Donnerstag Mittag das erste mal beim KA. Emma hatte sich den ganzen Morgen schon übergeben.
Emesan-Zäpfchen halfen nicht. Sie hat sogar den kleinsten Löffel Tee oder Wasser wieder erbrochen.
Also Abends (wegen langem Wochenende) wieder zum KA.
Wieder Emesan und wieder nicht geholfen.
Freitag kam dann noch Fieber bis 40,2 Grad dazu. Meiner Maus gings so schlecht, dass ich wirklich Angst um sie hatte.
Notdienst hatte leider nur ein Allgemeinarzt. Bei uns haben KÄ nur zwei Stunden am Tag Notdienst.
Wir also Paracetamol gegeben, Kind eingepackt und in die nächste Kinderklinik (ca. 70 km entfernt) gefahren.
Bis wir in der Klinik waren, wirkte dann das Paracetamol und es wurde etwas besser.
Sonst hätten sie uns wohl da behalten.
Um ca. 23 Uhr wieder zu Hause und prompt gehts mit Durchfall los.
Samstag war wieder etwas besser und Sonntag wurde es wieder richtig heftig.
Ich hatte solche Angst, dass sie mir austrocknet, dass wir wieder zum KA fuhren. (GsD hatte unserer Notdienst).
Nach zweimal Emesan-Zäpfchen geht es ihr seit Montag endlich wieder gut.

Am Dienstag morgen war dann ich beim Arzt und habe seitdem eine riesen Metallschiene wegen einer entzündeten Sehne an der Hand.
Könnt ihr euch vorstellen, wielange das Tippen dauerte?
Will nicht jammern, Hauptsache meiner Maus gehts wieder gut.
Liebe Grüße
Manu