nicht erreichbar !!!

laispa

Rettender Engel
Mädels, ich bin z.Zt. nicht erreichbar.

Mein Laptop machts nichts mehr. Er geht jedesmal nach kurzer Zeit wieder von alleine aus. Die Lüftung ist so laut, wahnsinn.

Deshalb werde ich erstmal ein paar Tage nicht erreichbar sein.


@ Regina: Vielen Dank für die tollen Kissen, sind angekommen und die Kids lieben sie

@ Alex: Gutscheine sind schon unterwegs, sorry für die Verzögerung

@ Käufer von Klamotten: verzögert sich leider alles etwas, kann gerade nix machen


@ all: Paula muss heute auf Station Regenbogen für diese Woche und sie hat darauf bestanden, die große selbstgenähe Kuscheldecke von Euch einzupacken :bussi:


:winke:
bis die Tage
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: nicht erreichbar !!!

Dagmar, ich wünsch euch alles gute für die Woche!! Das mit dem Lappi is ja mal kacke :(
 

Onna

süße Chilischote
AW: nicht erreichbar !!!

Dagmar... das hatte der Schleppi von meinem Schatz auch letztens. Die Lüftung war total laut und der Laptop ist immer ausgegangen. Dreh das Teil mal um und saug die Lüftung ordentlich aus. Wahrscheinlich ist nur Staub drin und das Gerät wird zu warm.
Bei meinem Schatz war es danach direkt wieder gut und seitdem geht er wieder ganz normal.

Ich würd ihn einfach mal überall, vor allem Lüftungsschlitze aber auch Tastatur und so mal absaugen.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: nicht erreichbar !!!

Auch von hier alles Gute für die kommende Woche . Freue mich schon wieder von Euch zu lesen .:bussi:


@ all: Paula muss heute auf Station Regenbogen für diese Woche und sie hat darauf bestanden, die große selbstgenähe Kuscheldecke von Euch einzupacken :bussi:
:herz:

LG Carina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: nicht erreichbar !!!

Oh das ist doof. Ich drück Euch die Daumen, dass die Werte am Freitag passen, so dass ihr dann wieder nachhause dürft. Kannst ja ab und an mal ne SMS schreiben, und ich berichte hier :bussi:
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: nicht erreichbar !!!

Dagmar... das hatte der Schleppi von meinem Schatz auch letztens. Die Lüftung war total laut und der Laptop ist immer ausgegangen. Dreh das Teil mal um und saug die Lüftung ordentlich aus. Wahrscheinlich ist nur Staub drin und das Gerät wird zu warm.
Bei meinem Schatz war es danach direkt wieder gut und seitdem geht er wieder ganz normal.

Ich würd ihn einfach mal überall (vorallem Lüftungsschlitze) aber auch Tastatur und so mal absaugen.

Super Onna das Stimmt !!! Das war bei unseren Schleppie auch so . Haben ihn dann geöffnet und gereinigt und du wirst nicht glauben was für eine Staubschicht vor dem Lüfter hing :umfall: .Dann lief er wieder wie eine 1.

LG Carina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: nicht erreichbar !!!

:???: Also ich glaub das muss ich mal mit meinem alten Laptop probieren, der geht net mal mehr an :( Und da sind soooo viele Bilder drauf :(
 
Oben