Nicht die nächte... Die Tage...

Paula_Oskar

Tourist
AW: Nicht die nächte... Die Tage...

Hallo, falls sich dein Problem noch nicht gelöst hat...
Wir haben nämlich ähnliche Probleme gehabt als unser Kleiner von einem Tag auf den anderen nicht mehr in seinem
Laufgitter einschlafen wollte. Hat auch länger gedauert bis er es dann geschafft hat in seinem Bett zu schlafen aber wir handhaben es mittlerweile so das er ca.nach 2 Stunden wieder ins Bett kommt und dann schläft er auch meist ohne Frises Gezeter. Haben aber am Anfang auch viel Geschrei gehabt aber haben es immer wieder so gemacht das wir ihn wenn er müde war in sein Bett gelegt haben und nicht auf dem arm oder anders schlafen ließen. Dunkeln sein Zimmer dann auch extra nicht komplett ab damit er merkt das es einem Unterschied zwischen Tag und Nacht gibt...also ich kann dir nur raten es immer wieder zu versuchen und mal ein paar Tage bei einem Ritual zu bleiben und ihm so die Chance zu geben sich daran zu gewöhnen...
 
Oben