Nicht, daß ich wirklich glaube....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

Schäfchen, ich verrate dir nen tollen Trick: du mußt dein Paket gleich in österlich angehauchtes Papier verpacken. Dann denkt die irische Post, es sei für Ostern nächstes Jahr und versucht dich damit zu ärgern, daß sie es schon zu Weihnachten ausliefern...
:crazy:

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

:weglach:

Salat, was hat dir dein Mann ins Essen gekippt???

:kicher:

:knuutsch: euch alle mal! :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

Salat, das merk ich mir fürs nächste Jahr - jetzt hät ich eh kein mehr bekommen, was österlich ist.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nicht, daß ich wirklich glaube....

Der ist nicht da... aber gestern gab es chinesisch (selbstgekocht) mit der guten Würze vom Aldi. War selbst auch schon ganz erstaunt über meine heutigen Kommentare, ob die da geriebenen Clown mit reintun?

wundert sich,
Salat
 
Oben