Nicht böse sein, Mischa spielt

Jaspis

Golden Girl
AW: Nicht böse sein, Mischa spielt

Mischa, könntest du nicht eher die Bilderfunktion (vergrössern) wieder zum laufen bringen? Zumindest bei mir geht sie nicht und meine Augen sind echt zu schlecht, um auf den Minibildchen was zu erkennen.

lieben Gruss
J.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht böse sein, Mischa spielt

Völlig off-topic aber J., dein Avatar könnte ich mir stundenlang ansehen, ich find das immer wieder wunderschön :herz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nicht böse sein, Mischa spielt

Mischa, wie könnten wir dir jemals böse sein :) :bussi:

@ J.: rechte Maustaste - Link in neuem Fenster öffnen :prima:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Nicht böse sein, Mischa spielt

wird es den Button "Meine" wieder geben?? den vermiss ich schon irgendwie
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nicht böse sein, Mischa spielt

Karin: danke dir :)

Und dir auch, Sonja. Ich geb zu, ich finds einfach etwas gewöhnungsbedürftig, wenn so viele Funktionen fehlen oder nicht gehen und dann aber mit Bannern gespielt wird *schulterzuck*

Lieben Gruss
J.
 
Oben