nicht beachten. test...

Pluto

Schokoladine
Meine Bilder für die Signatur kann ich ihrgendwie momentan nicht extern verlinken und auch nicht von meiner Festplatte heraufladen, deshalb versuch ich es ganz kurz hier.

Wen das geht. Ich hoffe das ist i.o
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: nicht beachten. test...

ja aber da können nur die Registrierten die Signatur sehen ;-) bei den Gästen o. Neu Anmelder?! kommen rote Kreuzchen!!


Habe ich ja schon gemacht und habs nun gerade bemerkt, dass es mir selber auch rote Kreuzchen gezeigt hat obwohl bei TEST unterforum drin ;-)

Also ist alles schon richtig gewällt bei meiner Idee. :nix:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: nicht beachten. test...

Gestern hab' ich den ganzen Tag an meiner Signatur "rumgebohrt" und hab' schon die Segel gestrichen - einfach zu doof :nix:

Schön, daß es diesen Fred gibt, so hast du den Glauben an mich selbst wieder hergestellt :zwinker:

Wenn das mit den Bildern wieder geht, dann mach doch piep, das schont meine Nerven :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: nicht beachten. test...

ich hoffe es geht *piep*.

Obwohl ich sagen muss, dass was vorgestern noch in die Signatur hinein gepasst hat geht heute nicht mehr. Mhhh Weshalb? keine Ahnung.


Ich sehe aber deine Signatur nun tadelos.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: nicht beachten. test...

Mein Avatar-Bild wollte ich eigentlich in die Signatur verfrachten, aber da hat leider nicht geklappt. :bruddel:

Wenn mich die Muse küßt, probier ich's nochmal :jaja:

Vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten. Wo kriegt ihr immer diese tollen Kerzen-Bilderchen her?
 
Oben