Nicht angelegte bleibende Zähne?

Petri

Miss Marple
AW: Nicht angelegte bleibende Zähne?

Ich nehme mal an, dass der Zahnarzt geröntgt hat, sonst kann er ja nicht wissen, ob die Zähne angelegt sind oder nicht.

Achje. ich würde warten, was der Kieferorthopäde sagt. Sicher gibt es verschiedene Möglichkeiten und es kommt immer auf den Einzelfall an, ob man die Zähne unten so einreiht, dass er eben nur zwei Schneidezähne hat oder eben den Brücken/späterimplantatweg geht.

Alles Gute für die Behandlung, egal welche denn notwendig ist.


So würde ich es auch machen.

Bei mir sind auch ein paar Zähne nicht angelegt, unter anderem die oberen seitlichen Schneidezähne. Die Lücke wurde kieferorthopädisch geschlossen und die Eckzähne mittels Kunststoff so aufgebaut, dass sie nicht wie "Draculazähne" aussehen, sondern wie die fehlenden kleinen Schneidezähne. Man kann da heutzutage schon ne Menge machen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nicht angelegte bleibende Zähne?

Ich danke euch für eure Beiträge! :)

Bei meinem Sohn wurde geröntgt :jaja: anders kann der ZA das ja nicht sehen ob da noch Zahnknospen im Kiefer schlummern oder nicht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Nicht angelegte bleibende Zähne?

Ich schick dir mal einen Zahn rüber. Nele hat nämlich einen Schneidezahn zuviel oben. :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nicht angelegte bleibende Zähne?

:umfall: Danke Nats, das wärs. :) Das hat meine Nichte auch, aber der wächst quer im Kiefer. :roll: Es gibt echt nix was es nicht gibt.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nicht angelegte bleibende Zähne?

Salat, der Begriff "Wechselgebiß" gilt auf der Seite für den darunter liegenden Abschnitt inkl. Bild.
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Nicht angelegte bleibende Zähne?

Bei mir fehlt auch ein richtiger Zahn, allderings habe ich noch meinen Milchzahn da mein Doc meinte so lange der noch fest sitzt würde er nichts machen, wenn er dann mal wackeln sollte und auch raus muss, werde ich dann wohl einen künstlichen bekommen.
 
Oben