Nicht altersgemäs entwickelt?kann jetzt erst Antworten

D

Danny

Hallo,
ich kann euch jetzt erst Antworten weil der Commputer Kaput ging.
Ich war mit Domenik bei der KÄ und die sagte mir das mit Ihm alles in Ordnung sei und er auch noch Zeit hat um diese sachen zu lernen. :eek:
Mitlerweile kann er die Farben auch schon gut Auseinander halten :bravo: :bravo:
Ja in den Kindergarten geht er noch nicht er hat noch zuviel Angst die Kindergärtnerin hat auch gemeint wir sollten es besser erst Nächstes Jahr nochmal Probiren dann müsser er aber Kommen.Also warten wir noch bis dahinn und dann auf ein Neues.
Gruß und Danke nochmal für eure Antworten ohne die hätte ich mich nicht getraut mit Ihm nochmal zur KÄ zu gehen :-D
Danny
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.671
1.255
113
*potzglueckdabinichaberfroh*. Ich habe in letzter Zeit oefters mal an Euch gedacht. Wenn er noch zu viel Angst vor dem KiGa hat, versuch doch das Jahr zu nutzen, um ihn an kleinere Trennungen zu gewoehnen. Z.B. 1x die Woche zwei Stunden bei Omi, Kinderturnen ohne Mami oder Spielverabredungen mit einem Nachbarskind. Das koenntest Du ja zuerst mal einladen.
Gruesse von Lulu