Nica-Léanne (von Nike)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Süße :herz:

:laola:

Ich bin mir sicher, das deine Eltern dir einen wunderschönen Geburtstag und viele Geschenke beschert haben.​

Liebe Grüße,
Karin
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Nica-Léanne (von Nike)

Danke Dir, Karin :herzig:

Ja wir hatten einen sehr schönen Tag!

Begonnen hat er ja noch im Urlaub heut morgen im Center Parc und geendet hat er vorerst heut Abend mit den Omas und Opas.

Morgen steigt dann die kids-Party bei uns und übermorgen sind dann die Paten dran!

Es war ein sehr schöner Tag, aber auch ziemlich stressig ( an meine vollen Koffer die noch oben stehen darf ich gar nicht denken :umfall: )...

Also ein dicker Knutscher an Euch, dass Ihr an Nica-Léanne gedacht habt :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nica-Léanne (von Nike)

Oh ich will mich noch schnell ran hängen. Hier liest man einfach zu wenig.

Ich wünsch noch alles alles gute. :happybirthday: Auch wenn sie schon im Bett liegt.

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nica-Léanne (von Nike)

Da möchte ich doch gerne noch nachträglich Gratulieren.


HAPPY BIRTHDAY


:laola:


Alles gute zum 5ten Geburtstag


(Mensch schon 5Jahre alt..... wen ich überlege, dass es bei Colin am Mai auch soweit ist. Wahnsinn!)


:torte:



Liebe Grüsse
Nadja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nica-Léanne (von Nike)

Happy Birthday nachträglich für die kleine (große :-D ) süße Maus auch von mir.

:happybirthday:

Liebe Grüße
Angela
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Nica-Léanne (von Nike)

Danke Euch allen recht herzlich............:winke:

Der "anstrengendste" Tag liegt nun auch hinter uns. ;)

Die Prinzessinnen-Party mit Auftritt eines Zauberers war ein voller Erfolg, wenn mir auch so manches Mal die Spielideen ausgingen, weil ich annahm, dass Freispiel besser ankäme...dieses Jahr aber wohl nicht :hahaha:
 
Oben